Montag, 10. Dezember 2012

owlPhone

Ein bißchen inspiriert durch diesen Post, ward eine Idee geboren, die es umzusetzen galt! Das perfekte iPhone-Cover habe ich nämlich noch nicht gefunden - Eulen wären ja schön, ne?!
Also habe ich mir ein transparentes (später habe ich mich gefragt: Warum eigentlich kein weißes?) Cover besorgt und mir hübsche Eulen (ich habe mich für die lieben und gegen die grimmigen Eulen entschieden) gesucht und sie mit dieser Methode aufs Cover gebracht.
Zuerst habe ich das Cover mit dem Kleber eingepinselt und dann schnell die Eulen, die ich mir schon zurecht geschnitten hatte, mit der bedruckten Seite draufgeklebt. Glattgetrichen und trocknen lassen! (Ich habe es über Nacht trocknen lassen.) Als alles schon trocken war, habe ich die Eulen mit Wasser eingesprüht und kurz gewartet.
Danach habe ich vorsichtig die oberste Schicht entfernt. Sie ließ sich ganz leicht abziehen. Das habe ich bei beiden Eulen gemacht und sie dann wieder einige Zeit lang trocknen lassen, um die Eulen anschließend noch einmal mit dem Kleber zu bepinseln. Und nochmal trocknen lassen!
Ich finde das Ergebnis super duper mega cool! :-)

Und? Wer weiß, woher ich die Eulen habe???

Kommentare:

  1. Haha wie süß ist das denn?! Sau geil siehts aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee :)
    Sieht unendlich super aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte ich diesen Post bis heute übersehen?! Das sieht fantastisch aus!
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Es war klug, dass dein Unterbewusstsein sich für eine transparente Hülle entschieden hat. Meine weiße Hülle hat nämlich nicht 100%ig zu dem Weiß meines Handys gepasst (meine Mutter würde an dieser Stelle sagen, dass mein Handy - genau wie unser Auto übrigens - kaltweiß ist, während es sich bei der Hüllenfarbe um ein warmes Weiß handelt). Deshalb sah sie unbeklebt ganz schön daneben aus und erforderte, dass ich bei mir keine Stelle unbeklebt lassen konnte (sprich: Alles Sichbare wurde nochmal mit einer Serviettenschicht überzogen).

    Nochmal zusammengefasst: Ich finde dein Ergebnis fantastisch, die Methode genial. Schau ich mir definitiv mal für irgendwas ab.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. It looks great! so bad I don´t have an iPhone :(

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaah super!! Ich glaub ich mach das auch, hab Covers mit Eulen gefunden, die sind allerdings viel viel zu teuer.
    :D Sieht so geil aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee! Das muss ich nachmachen. Ich habe nämlich kein iphone und bekomme deshalb keine schönen Hüllen.

    AntwortenLöschen

Be nice, please! :-)
Thank you!